Portrait

Die Fürstenländer Musikanten spielen in der heutigen Formation seit dem Jahr 2006 böhmisch-märische Blasmusik. Die Formation ist aus einer seit vielen Jahren existierenden Spielgruppe der Musikgesellschaft Reichenburg entstanden. Auf Initiative von einigen Mitgliedern dieser Spielgruppe wurde die Formation unter der Leitung von Werner Fischer zur heutigen Besetzung ausgebaut und das Repertoire entsprechend erweitert. Die heutige Formation wird seit Februar 2019 erfolgreich und mit viel Herzblut von Kari Büsser geleitet.


Fanclub

Stolz können wir auf unseren einmaligen, zahlreichen und super Fanclub und unsere regelmässige Begleiter sein. Wenn unser Fanclub mit am Start ist, besteht schon beinahe eine Stimmungsgarantie und bis heute ist bei jedem grösseren Event in Anwesenheit von unserer Truppe Stimmung aufgekommen. Halte auch du Ausschau nach den schwarz-grünen Stimmungsmachern und mach mit.

FLM in Aktion